norden-theaterproduktion

Orte - Menschen - Geschichten



















 

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Andrea und Heiko Burmeister
30.05.2020 12:47:49
Vielen Dank, eine sehr gelungene Internet-Vorstellung.
Wir freuen uns schon riesig auf das Weitermachen.
Bleibt gesund :)
Birgit Kröger
30.05.2020 11:23:54
Lieber Frank, lieber Manfred, diese Vorschau ist euch großartig gelungen. Ich freue mich immer auf die nächsten Szenen und kann unser Weitermachen garnicht erwarten. Herzlichen Dank für eure Ideen und die poetische und liebevolle Umsetzung. Schade, dass es nur noch eine Szene gibt.
Ulrike Flick
12.05.2020 14:18:33
Ja, auch ich finde diese Internet-Einführung super, besonders auch die Schreibmaschinenschrift­!
Helga und Norbert Klatte
09.05.2020 18:09:20
Wir freuen uns schon auf die Aufführung, denn die Einführung verspricht einiges. Gut, daß wir schon Karten haben.
Andreas Wahl
08.05.2020 08:13:33
Das macht Freude und Vorfreude auf mehr! Ein Adventskalender im Frühling, mit schönen Blumen und Worten!
Renate Gaethke-Sander
08.05.2020 00:16:59
Großartig - Theodor Storm wäre begeistert über diese Inszenierung.
So zart und atmosphärisch einfühlsam wird seine Novelle als digitales Theater erzählt und veranschaulicht - ein Novum, nicht nur für den Spielort!.
Ingrid Ingwersen
07.05.2020 23:19:50
Eine ganz tolle Einführung. Bin voller Vorfreude und sehr gespannt was uns erwartet.
Birgit Hillig-Peters
07.05.2020 20:01:03
Eine sehr gelungene Vorstellung! Ich erwarte mit Spannung die weiteren Szenen. Vielen Dank!
Edith von Falkenstein
07.05.2020 14:55:59
Wirklich gelungener Internet-Spaziergang - macht Lust auf mehr. Freue mich auf weitere Beiträge. Liebe Grüße Edith
Ulrich Zinnkann
07.05.2020 12:45:17
Was für eine tolle Idee! Und was für ein bezauberndes Design. Das macht richtig Vorfreude auf die Produktion. Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20